< 10. Stadtsporttag
25.11.2013 12:02 Alter: 5 yrs

23. Erfurter Sportgala

Festlicher Höhepunkt des Sportjahres 2013 wird am 14. Dezember die Erfurter Sportgala in der Thüringenhalle sein. Die Abstimmung zur Wahl der Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften des Jahres ist noch bis zum 7. Dezember möglich.


Festlicher Abschluss des Erfurter Sportjahres 2013

Stimmen Sie ab!

"Es wird ein buntes Programm", verspricht Birgit Pelke, die traditionell mit Marc Neblung die Sportgala moderieren wird. Erfurter Vereine seien einmal mehr mit eingebunden, die große Bühne für sich zu nutzen auf sich aufmerksam zu machen. Neben den erfolgreichen Erfurter Sportlern sollen die vielen ehrenamtlichen Unterstützer des Sports im Mittelpunkt des Abends stehen.

Als Kandidaten für die Wahl der Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften des Jahres sind alle zugelassen, die für einen Erfurter Verein an den Start gehen. Einsendeschluß des Stimmzettels ist der 7. Dezember 2013. Zu gewinnen gibt es unter anderem Freikarten für die Gala. 

Wer kein Losglück hat, kann trotzdem dabei sein. Der Vorverkauf startet am 25. November. 30 Euro kostet der Eintritt. Zwei ermäßigte Karten für 20 Euro kann jeder der 266 Erfurter Vereine beim Stadtsportbund bestellen.


Dateien:
Stimmzettel_Gala.jpg38 K