< Anne braucht Stammzellenspende
04.09.2018 11:49 Alter: 97 days

Sommerfest des Stadtsportbundes Erfurt e.V.

am 31.08.2018 auf dem Lok – Sportplatz


Marlene Biehahn

Thomas Semlow, Frank Dimitrovici, Dr. Annekathrin Semlow

 

Wie in den vergangenen Jahren erfolgreich durchgeführt, hat der Vorstand des Stadtsportbundes Erfurt zusätzlich zur jährlich stattfindenden Sportgala verdienstvolle ehrenamtlich tätige Sportlerinnen und Sportler, Vertreter des LSB Thüringen,  der Stadtratsfraktionen,  Förderer und Sponsoren eingeladen.

Knapp 100 Vereine waren der Einladung gefolgt. Begrüßt wurden diese von der Vorsitzenden des Stadtsportbundes Erfurt, Birgit Pelke. Auch  für das leibliche Wohl wurde bestens von  den Mitarbeitern der Herrschaft’s  - Gaststätte gesorgt. Musik zum Zuhören und zum Tanzen gab es von DJ Andreas Kleinsteuber.